• Jobs Job bei ALTUS-Bau GmbH

ALTUS-Bau GmbH

Lübeck

Handwerk

Lübeck

Bauleiter (w/m) ALTUS-Bau GmbH Lübeck Sie sind Mitglied des Projekt-Teams und unterstützen die Projektleitung bei der Erstellung schlüsselfertiger Hochbauprojekte – von der Kalkulation über die Bauleitung bis hin zur Abrechnung.

Hochbau-kompetenz Bauen Aus Leidenschaft Altus Bau Gmbh - Dieser Name Steht Für Ein Leistungsstarkes Und Erfolgreiches Mittelständisches Bauunternehmen Im Raum Hamburg Und Schleswig-holstein Unsere Schwerpunkte Sind Der Bau Von Wohnanlagen Hotels Altenpflegeheimen Und Kliniken öffentlichen Gebäuden Schulen Und Sporthallen Bürogebäuden Einkaufsmärkten Und Industriebauten Als Generalunternehmer Für Die Schlüsselfertige Erstellung Aber Auch Für Den Rohbau Bzw Erweiterten Rohbau Zur Verstärkung Und Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Bauleiter (w/m) (dipl-ing / Master / Bachelor Of Engineering) Für Die Durchführung Anspruchsvoller Bauvorhaben Ihre Aufgaben: Sie Sind Mitglied Des Projekt-teams Und Unterstützen Die Projektleitung Bei Der Erstellung Schlüsselfertiger Hochbauprojekte - Von Der Kalkulation über Die Bauleitung Bis Hin Zur Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Architektur Eine Vertiefungsrichtung Im Bereich Baubetriebswirtschaft Wäre Von Vorteil Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Bauvertragsrecht (bgb Vob Lbo) Haben Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Auch Jung-ingenieure Mit Organisationstalent Sind In Unserem Unternehmen Gut Aufgestellt Und Herzlich Willkommen Unser Angebot: Wenn Sie Interesse An Diesem Vielseitigen Aufgabengebiet Haben Und In Einem Jungen Und Zukunftsorientierten Bauunternehmen Arbeiten Möchten In Dem Das Arbeiten Spaß Macht Teamgeist Gelebt Und Die Persönliche Sowie Berufliche Entwicklung Gefördert Wird Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bauleiter Dipl-Ing Diplom Ingenieur Master Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker TGA Bauvertragsrecht Baugewerbe Bauunternehmen Bauvorhaben Jung-Ingenieure Studium Bauingenieurwesen Architektur Bauleiter Dipl-Ing Diplom Ingenieur Master Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker TGA Bauvertragsrecht Baugewerbe Bauunternehmen Bauvorhaben Jung-Ingenieure Studium Bauingenieurwesen Architektur Bauleiter (w/m) Sie Sind Mitglied Des Projekt-Teams Und Unterstützen Die Projektleitung Bei Der Erstellung Schlüsselfertiger Hochbauprojekte – Von Der Kalkulation über Die Bauleitung Bis Hin Zur Abrechnung Lübeck Bauleiter Dipl-Ing Diplom Ingenieur Master Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker TGA Bauvertragsrecht Baugewerbe Bauunternehmen Bauvorhaben Jung-Ingenieure Studium Bauingenieurwesen Architektur

Bauleiter (w/m)
   ALTUS-Bau GmbH (Lübeck)

Sachbearbeiter Einkauf (w/m) für Baustoffe und Geräte / Baubereich
   ALTUS-Bau GmbH (Lübeck)

Kalkulator/Bauleiter TGA (w/m)
   ALTUS-Bau GmbH (23554 Lübeck)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)

Pflegehelfer:in stationäre Pflege Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)